Soeren76

painting, drawings and photos

Jetzt doch einen Blog!?!

 

Meine Webseite hatte ich erstellt, um Freunde und Bekannte meine Bilder zu Ansicht Verfügung zu stellen.

Ich freue mich immer, wenn ich anderen, mit dem was ich tue bewege, glücklich mache oder inspirieren. 

Oft war es so, wenn ich unterwegs, jemanden meine Bilder zeigen wollte, diese nicht dabei hatte.

Der Grund war manchmal, dass der Speicher meines Handys voll war und ich meine Bilder deswegen

gelöscht hatte. Einige meiner Bilder habe ich dann auf eine Cloud hochgeladen. Leider lässt in Deutschland

die Internetgeschwindigkeit oft zu wünschen übrig.

 

Nun blogge ich doch? Warum?

 

Ein Punkt ist, da manche meiner Bilder Erklärung benötigen, habe ich mir überlegt, dass ich etwas mehr dazu schreiben möchte.

Ein anderer Grund ist, dass sich viele Dinge ausprobiert habe, auf die ich über andere Blogs gestoßen bin. Vielleicht kann ich dadurch andere inspirieren.

Lange habe ich mich vor dem Blog schreiben gedrückt. Schreiben und Rechtschreibung ist überhaupt nicht meine Stärke. Einer meiner Mottos ist aber „Wenn ich etwas nicht tut, kann ich nicht besser werden“. Nun habe ich auch die Chance, das Programm Dragon mehr zu nutzen. Ich hoffe, dadurch verliere ich mehr das komische Gefühl, wenn ich etwas diktiere. Vielleicht bekomme ich auch hin weniger Rechtschreibfehler zu machen 😉

Worüber möchte ich schreiben?
HM?
Am besten schreibe ich über das was mich bewegt.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

 

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.


Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir bitte, das würde mir sehr helfen.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch eine schöne und kreative Zeit.

Viele Grüße

Sören